Guru & Yogi Logo
Kontakt
Kontakt
Finde dein Glück
Finde dein Glück
Nachhaltig Glücklich. So leben wir.

EUDAIMONIA - SPIRITUAL 
BUSINESS COACHING

Der Masterplan, der genau zu den Herausforderungen und Bedürfnissen deines Business passt.
Mehr erfahren

Geld allein macht nicht...

Richtig. Glücklich.
Diesen Spruch hätte ich mir damals am liebsten auf die Stirn tätowiert.
Denn ich hatte alles.
Alles, was in der Business-Welt als Erfolg definiert wird.
Führungsrolle, viel Verantwortung, ordentlich Kohle, das Vertrauen der Menschen.

Aber eines brachte mir all das nicht: Erfüllung.
Denn dafür braucht es noch eine weitere Komponente, als nur den Erfolg im Außen.

Und die heißt: (moderne) Spiritualität.
Klarheit im Denken. Vertrauen im Handeln. Bewusst sinnvoll.

Lass mich dir dabei helfen, deine persönliche energetische Signatur hervorzuheben und dein Unternehmen ganzheitlich zu verstehen – damit du dein Business nachhaltig glücklich gestaltest. Als Coach und Change Manager – und nicht zuletzt aus eigener Erfahrung - kenne ich die Anforderungen an High Performer. Ob in Anstellung, Selbstständigkeit oder Führungsetage.

Lass uns deine heutige Situation gemeinsam anschauen.
Und daraus den Masterplan entwickeln, der genau zu den Herausforderungen und Bedürfnissen deines Lebens passt. Das geht. Versprochen.
Jetzt anfragen

EUDAIMONIA - Spiritual Business Coaching für Business Inhaber & Selbstständige

7 Module
Von der Selbsterkenntnis hin zum Redesign deines Business
2-3 Stunden via Zoom pro Session
Eine intensive Betreuung ist essentiell für deinen Erfolg
9.999 Euro 
Die Rechnung ist steuerfrei, da wir eine LLC sind.

DEINE ERGEBNISSE NACH DEM EUDAIMONIA SPIRITUAL BUSINESS COACHING

1. UNTERNEHMER MINDSET
Wie dein Unternehmen mehr an Strahlkraft gewinnt und wie dein Business E2E funktioniert
2
2. BEWUSSTSEIN ÜBER DEINE ENERGIE
Mit Hilfe vom Reiss Motivation Profile wirst du lernen, welche Lebensmotive dich intrinsisch motivieren, welche dich demotivieren und wie deine Gedankenkraft deine Zukunft beeinflussen wird.
3
3. TOOLS & STRATEGIEN
Du lernst klare Action-Steps, die du direkt nach den Sessions anwenden kannst, um dein Business klarer zu strukturieren, um schlanker, effizienter und profitabler zu werden

Die 7 Module

FÜR BUSINESS INHABER UND SELBSTSTÄNDIGE, DIE BEREIT SIND IHR UNTERNEHMEN, PASSEND ZU IHRER ENERGETISCHEN SIGNATUR, AUF EIN NEUES LEVEL HEBEN MÖCHTEN.
MODUL 1 – Selbsterkenntnis
Jede wahrhaftige und nachhaltige Veränderung startet von innen nach außen. Nur wenn du dich wirklich selbst kennst, kannst du nicht nur anfangen, die richtigen Schritte zu gehen, du kannst sie auch in deiner eigenen Energie angehen. Die richtigen Dinge, in deiner Energie bedeutet, Leichtigkeit, Flow und Freunde. In diesem Modul schauen wir uns gemeinsam dein Reiss Motivation Profile an. Als ausgebildeter Master, mit jahrelanger Erfahrung, zeige ich dir deine Potenziale, aber auch deine Triggerpunkte auf.
MODUL 2 – Status Quo & How to scale up?
Wir schauen nun gemeinsam in jede Ecke und decken alles auf. Manches funktioniert bereits richtig gut? Klasse, weiter so! Manches zündet nicht richtig? Auch gut. Eine tolle Möglichkeit die Köpfe zusammen zu stecken, uns gemeinsam einen Überblick zu verschaffen und zu identifizieren, was in Zukunft anders werden soll.
MODUL 3 – Moderne Spiritualität
Ganz ehrlich, hätte ich vor einigen Jahren noch gelesen, moderne Spiritualität soll ein Modul in einem Business Coaching sein, hätte ich vermeintlich auch verdutzt geschaut und somit unglaubliches Potential liegen lassen. Was soll das sein? Moderne Spiritualität heißt für mich nichts weniger als, dass du Zugang auf dein volles Potential bekommst. Du wirst erlernen, wie dein Gehirn kohärenter und in mehr Einklang funktioniert, Ich werde dir in diesem spannenden Modul die neusten Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft, aus der Epi-Genetik und aus der Quanten Physik aufzeigen. Weitere mächtige Tools werden dich befähigen, mehr als nur dein Körper zu sein.
MODUL 4 – Purpose und Core Values
Die stärkste Anziehungskraft als Unternehmer und Selbstständiger entwickelst du dann, wenn die Menschen instinktiv spüren, warum es dich oder dein Unternehmen gibt und sich mit dir und deinem Vorhaben identifizieren. Erschreckend, dass nur jedes 5. Unternehmen überhaupt einen Unternehmenszweck hat und die wenigsten davon Unternehmensprinzipen. In diesem Modul werden wir genau hier ansetzen. Wir nehmen uns gemeinsam Zeit, um deine Lebens- und Unternehmergeschichte anzuschauen, dein WARUM herauszukristallisieren. Die Unternehmenswerte runden am Ende das Gesamtbild ab und helfen den Menschen dabei, das verborgene zu sehen.
MODUL 5 – Beyond your Goals
Im Laufe meiner beruflichen Laufbahn habe ich immer wieder zwei Arten von Führungskräften kennengelernt. Führungskräfte, die gar keine Ziele hatten und Führungskräfte, die wahrlich alles gemessen haben. Gute Ziele zu definieren ist aus meiner persönlichen Sicht eine Kunst. Denn, Ziele dürfen uns dabei unterstützen, uns zu fokussieren, Orientierung zu finden und uns anzutreiben, ohne jedoch uns einzuengen, zu limitieren oder uns gar zu frustrieren. Wie du genau diese Balance findest, erarbeiten wir uns gemeinsam im fünften Modul.
MODUL 6 & 7 – Redsign your Business für eine goldene Zukunft
Woran scheitern die meisten Selbstständigen oder Unternehmer? Weil Sie wirklich glauben, dass sie alles selber machen müssten und alle Aspekte bis ins kleinste Detail kennen sollten. Ich lehne mich gerne weit aus dem Fenster, denn dieses Modul ist einzigartig im deutschsprachigen Raum und wird dich auf das nächste Level heben. Du wirst einen Überblick haben, wie dein Business und deine Prozesse End-2-End (von Anfang an bis zum Ende gedacht) funktionieren, wie du mit deinen vermeintlichen Stärken und Schwächen umgehst und welche Maßnahmen dir den gewünschten, nachhaltigen Erfolg bringen.
Jetzt anfragen
Impressum
Datenschutz
AGB
magic-wandusersdiamondcrossmenu