Guru & Yogi Logo
Kontakt
Kontakt
Nachhaltig Glücklich. So leben wir.

DEine Business Chance

Du kannst Teil unseres Erfolgs und unseres Lifestlyes werden. Klingt interessant?
Mehr erfahren

HERZLICH WILLKOMMEN

zu deiner Business-Chance in unseren Teams

Unsere Vision

Meine Welt hat sich durch Network Marketing komplett verändert. Als ich den Begriff das erste Mal hörte, war Network Marketing so weit weg von meiner Lebenswelt, wie man sich wahrscheinlich nur vorstellen konnte. Voll gespickt mit Vorurteilen über die Branche, in einem unbefristeten Vollzeit Job im öffentlichen Dienst, eingebettet im konditionierten Denken, wie ein erfolgreiches Leben, eine erfolgreiche Karriere auszusehen hat. Dabei habe ich nicht verstanden, was für ein großes Geschenk dahinter liegt und erst mal hochnäsig abgelehnt. Schließlich habe ich 6 Jahre studiert, zwei Studiengänge abgeschlossen, meinen MBA berufsbegleitend für meine Karriere gemacht, unzählige Aus- und Weiterbildungen besucht. Und das alles, um nun Tuppertante zu werden? Nein, danke!

Zum Glück, war das Leben hartnäckig und ich offen für alle Zeichen am Wegesrand. Sodass ich mich 2017 schließlich doch entschloss, voller Vertrauen meinen Job an den Nagel zu hängen und alles auf eine Karte zu setzen. Und weißt du was? Es hat sich gelohnt! Heutzutage habe ich ein 5-stelliges passives Einkommen, habe eine sinnerfüllte Aufgabe, die nicht nur für mich einen Mehrwert schafft, sondern für alle Menschen und unsere Umwelt, arbeite wann, wo und mit wem ich will, umgeben mich mit inspirierenden Menschen, kooperiere mit einem veganen, nachhaltigen Unternehmen und bin örtlich und finanziell frei. Vor allem kein Chef mehr, mit dem ich meine 30 Tage (wie bin ich früher eigentlich mit 30 Tagen Urlaub klargekommen??? - Das Leben hat so viel zu entdecken) Urlaub absprechen muss, und er tatsächlich nein sagen kann.
Seitdem ist es meine Mission, möglichst vielen Menschen dieses Business zugänglich zu machen. Ihnen dasselbe zu ermöglichen, wie ich mir erschaffen habe. Denn es ist quasi für jeden zugänglich - Für all diejenigen, die bereit sind, eine Entscheidung zu treffen, mutig zu sein, etwas auszuprobieren, all den inspirierenden Geschichten Vertrauen zu schenken, obwohl sie weit weg von der eigenen Lebenswelt sind. Bist du bereit?

Alis Geschichte?

Meine Mission, Welten zu verbinden! Sei es Spiritualität und Nachhaltigkeit oder Spiritualität und Business! Durch die Verbindung von Welten eröffnen sich auf einmal ganz neue Möglichkeiten. Und das ist das, was wir im Leben wirklich brauchen! Möglichkeiten! Vielleicht ist Network Marketing die Möglichkeit, auf die du dein gesamtes Leben gewartet hast? Glaube mir, ich war wohl der Letzte, der von mir erwartet, hat einen alternativen Weg zugehen. Ich war eher so der Designer Anzug, Karriere Typ. Bis sich 2019 alles in meinem Leben änderte. Wo fange ich an? Auf einmal entdeckte ich die spirituelle Seite des Lebens, fing an täglich zu meditieren, lernte Inna kennen, entschied mich von heute auf morgen für eine vegane Lebensweise, wurde mit 41 Jahren nach 4 Wochen „Beziehung“ (wenn man das überhaupt so nennen kann :D) Vater... nur um einige Veränderungen zu nennen und das entscheidende für diese Story ... ich lernte auch Network Marketing kennen. Eine Chance, die dein Leben bereichern kann. Vor allem, wenn du nicht mehr 10 Stunden im Büro damit verbringen willst für die Vision eines anderen zu arbeiten und dafür das Aufwachsen deiner Kinder nicht mitbekommst. Wenn du mehr von dieser Welt sehen willst. Wenn du entscheiden möchtest, wann, wo und mit wem du Zeit verbringst. Das Leben hat noch so viel mehr zu bieten als uns von der Gesellschaft oft suggeriert wird. Bist du mutig genug, es zu entdecken?
Du liest unsere Geschichte. Vielleicht findest du dich wieder, vielleicht bist du einfach neugierig auf neue Möglichkeiten in deinem Leben, aber vielleicht spürst du auch, dass alles in dir sagt: JA, auf so eine Möglichkeit habe ich schon so lange gewartet. Du möchtest Teil unserer Vision werden, deine eigene Vision leben und dein Leben verändern?

Warum Network Marketing?

Das lässt sich für uns in 3 einfachen Begriffen zusammenfassen: Freiheit, Teamwork, Growth, oder Connect, contribute, growth

Freiheit

Freiheit jeden Tag die Wahl zu haben, wann, wo und mit wem du arbeitest. Dein Business passt sich deinem Leben an, du arbeitest dann, wann es am besten für dich passt.
Freiheit, ein finanziell unabhängiges Leben zu führen. Wusstest du, dass die meisten Einkommensmillionäre durch das Network Marketing entstanden sind? Und 80 % der Frauen die über 5000 Euro verdienen im Network Marketing sind. Erstaunlich, oder?

Teamwork

Das schöne am Network Marketing Business ist, dass du dein eigener Chef bist und gleichzeitig einen Mentor und ein wundervolles Team an deiner Seite hast, dass dich unterstützt. Gemeinsam, statt einsam.

Growth

Der beste Weg sich stetig weiterzuentwickeln und zu wachsen, ist es immer wieder raus aus deiner Komfortzone zu gehen. Network Marketing bietet dir hier stets die besten Möglichkeiten in einem unterstützenden Umfeld.

Contribute

Wir fühlen täglich das wir mit unserer Arbeit einen wertvollen Beitrag leisten. Sei es durch die Arbeit mit unseren Teampartnern, oder dadurch, dass wir durch den bewussten Konsum von Produkten unsere Welt grüner, gesünder und bewusster machen.
Wir alle tragen bewusst oder unbewusst den Wunsch in uns, die Welt besser zu hinterlassen als wir sie angefunden haben. Was wenn du mit deinem beruflichen Handeln täglich dazu beitragen kannst. Eine schönere, grünere, gesündere, bewusstere Welt aufzubauen?

Du bist richtig bei uns, ...

wenn du durch Network Marketing nicht nur dein Leben verändern willst, sondern auch das vieler Menschen, die da draußen auf dich warten (auch wenn du noch gar nicht weißt wie).

Wenn du es kaum erwarten kannst, erfolgreich zu sein und auch den Weg dafür zu gehen.

Und sehr wichtig, wenn du deinen Erfolg nicht auf den Schultern von anderen Menschen, Tieren oder der Natur bauen möchtest. Es gibt viele Network Marketing Unternehmen da draußen und ja, das System bietet dir unfassbar gute Möglichkeiten finanziell frei zu werden. Allerdings entsprechen die meisten Unternehmen nicht unseren Werten. Deshalb haben wir uns ganz bewusst für Firmen entschieden, die ethisch, vegan, tierversuchsfrei und nachhaltig arbeiten.

Du findest dich wieder? Dann bewirb dich jetzt mit einem kurzen Video bei uns.

Über uns

Getreu John Strelecky lautet unser Motto:

"Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern. Ab heute lautet das Ziel: arbeiten, um persönliche Erfüllung zu finden.“ 

Was das Geld verdienen keinesfalls ausschließt ;-).

Du willst dabei sein?

Wir laden dich herzlich ein, dich für unsere Teams zu bewerben. Fülle dazu einfach kurz das Formular auf dieser Seite aus und wir melden uns in Kürze bei dir :-)
© Copyright by Guru & Yogi 2022
crossmenu