Guru & Yogi Logo
Kontakt
Kontakt
Nachhaltig Glücklich. So leben wir.

Concious Living

Willkommen in unserer Welt
Mehr erfahren
Der Name “Guru & Yogi” entstammt der Überlegung darüber, welche wichtigen Anteile wir alle in uns tragen und wie wir mehr Bewusstsein in der Welt dafür schaffen können.

Der Guru ist der Lehrer in uns. Er ist weise und bringt einen großen Erfahrungsschatz mit. Der Guru schaut auf das Leben zurück und nutzt sein Wissen, seine Erkenntnisse und seine Weisheit, um andere zu lehren und anzuleiten. Seine Aufgabe ist es, “Licht ins Dunkle zu bringen”, was deshalb auch die Übersetzung des Wortes “Guru” ist.

Die Yogi ist die Schülerin in uns. Stets verspielt, wissbegierig und auch mal rebellisch, fordert sie den Lehrer heraus und möchte von ihm mehr über das Leben lernen. Sie hat das Leben noch vor sich und ist neugierig auf die Erfahrungen, die sie noch machen wird. “Yogi” bedeutet übersetzt “auf dem Weg der Erleuchtung” – um also zu neuen Erkenntnissen zu gelangen, begibt sie sich mit dem Guru als Lehrer auf die wichtigste Reise ihres Lebens.

Deine perfekte Symbiose

Wir alle sind Guru und Yogi zugleich. Uns dieser beiden wichtigen Anteile bewusst zu werden, ist ein Teil unserer Lebensphilosophie – und genau dieses Bewusstsein möchten wir in Zukunft auch vereint nicht nur auf unserer Homepage leben, unsere Kurse & Coachings werden dich wacher, präsenter und glücklicher machen. Denn, veränderst du dich zum Positiven, verändert sich die Welt zum Positiven.
Unsere Angebote
© Copyright by Guru & Yogi 2022
crossmenu