Guru & Yogi Logo
Kontakt
Kontakt
Nachhaltig Glücklich. So leben wir.

AHMYO HAPPINESS 
Coaching

Wir laden dich ein zu der schönsten Reise deines Lebens. Der Reise zu dir selbst.
Mehr erfahren

Dein Weg in ein glückliches Leben

3 Uhr nachts. 
Die Gedanken kreisen sich ewig schon an subtilen Sorgen und Ängsten. Morgen wird ein anstrengender Arbeitstag. Schlaf jetzt endlich! Forderst du dich selbst auf. Schließt die Augen!

6 Uhr, der Wecker klingelt. 
Gerädert. Etliche Mal die Snooze Taste betätigt. Auf dem letzten Drücker aufstehen. Zähneputzen. Schnell duschen. Ab ins Auto. Stau. Stress. Nebenher E-Mails checken.

Verspätet zum Meeting. Chef verdreht die Augen. Unruhe macht sich in dir breit. Lange Präsentationen. Etliche Folien. Sinnloses Gerede. Unendlich viele Zahlen. Leere Augen. Kraftloser Körper. Sich fragen, was mache ich hier?

Feierabend. Wieder Stau. Zuhause ankommen. Streit, weil der Müll nicht rausgebracht wurde. Müde. Was Schnelles & Ungesundes in den Magen. Wieder den Sport ausfallen lassen. Noch müder. Netflix an, Kopf aus. Anschweigen den ganzen Abend. Sich vor dem Schlafen die Frage, stellen, soll das alles gewesen sein? Irgendwann sich dem Frust hingeben. Glauben, ja, so ist halt das Leben. Irgendwann alt und grau sein und dann sich sagen, hätte ich mal...

Für diese Erkenntnis brauchst du nicht alt und grau zu werden. Wie wäre es, wenn das Leben wieder bunter, zufriedener und aufregender werden würde? In den letzten Jahren haben wir erst unser eigenes Urvertrauen wieder entdeckt und sind den Weg des Lebensglückes gegangen und nun möchten wir es dir ermöglichen, wieder dein eigenes Strahlen zu entdecken.

Wir verbinden Wissenschaft mit Spiritualität und nehmen dich mit auf deine schönste Reise. Nämlich zu der Reise, zu dir selbst.
Jetzt anfragen

FÜR EINE NACHHALTIGE TRANSFORMATION VERWENDEN WIR DIE MENTAL REHEARSAL METHODE

1
TEACHING
Verstehen durch Wissensvermittlung. Neues Wissen und Erkenntnisse öffnen die Türen für eine Transformation. Du wirst in den Modulen vieles über Neurowissenschaften, Quanten Physik und Epigenetik lernen.
2
COACHING
Durch qualitative Fragen von erfahrenen Coaches wirst du mehr und mehr an Klarheit gewinnen und zum rechten Pfad geleitet.
3
CODING
Durch Entspannungs- und Meditationstechniken bringen wir das GEDACHTE mit dem GEFÜHLTEM zusammen, sodass du mehr Einklang und Harmonie erleben wirst.
4
STETIGKEIT
Die ersten drei Punkte sind als Inspiration in den LIVE Session zu sehen, um dein Geist in Bewegung zu bringen. Die individuellen Hausaufgaben, lassen dich wachsen und intuitiv arbeiten.

AHMYO - HAPPINESS COACHING

7 Module
2-3 Stunden via Zoom pro Session
5.555 Euro (Mehrwertsteuerbefreit, da wir eine LLC sind)
Jetzt anfragen

DEINE ERGEBENISSE NACH DEM ONENESS SPIRITUAL BUSINESS COACHING

Kurze Subline dazu
1. UNTERNEHMER MINDSET
Wie dein Unternehmen mehr an Strahlkraft gewinnt und wie dein Business E2E funktioniert
2
2. BEWUSSTSEIN ÜBER DEINE ENERGIE
Mit Hilfe vom Reiss Motivation Profile wirst du lernen, welche Lebensmotive dich intrinsisch motivieren, welche dich demotivieren und wie deine Gedankenkraft deine Zukunft beeinflussen wird.
3
3. TOOLS & STRATEGIEN
Du lernst klare Action-Steps, die du direkt nach den Sessions anwenden kannst, um dein Business klarer zu strukturieren, um schlanker, effizienter und profitabler zu werden

Die 7 Module

Auf deinem weg in ein glückliches und erfülltes leben
MODUL 1 – Selbsterkenntnis
Jede wahrhaftige und nachhaltige Veränderung startet von innen nach außen. Nur wenn du dich wirklich selbst kennst, kannst du nicht nur anfangen die richtigen Schritte zu gehen, du kannst sie auch in deiner eigenen Energie angehen. Die richtigen Dinge, in deiner Energie bedeutet, Leichtigkeit, Flow und Freunde. In diesem Modul schauen wir uns gemeinsam dein Reiss Motivation Profile an. Als ausgebildeter Master, mit jahrelanger Erfahrung, zeige ich dir deine Potentiale aber auch deine Triggerpunkte auf.
MODUL 2 – Deine Lebensbereiche – Das Lebensrad
Wo stehe ich gerade im Leben? Hier werden wir genau mit dieser Frage beschäftigen. Wir betrachten dein Leben aus 7 Perspektiven. Gesundheit, Beziehungen, Persönliche Entwicklung, Karriere, Spiritualität, Kreativität und Finanzen. Die notwendigen Tiefe erreichen wir gemeinsam mit guten Reflektionsfragen. Am Ende dieses Moduls haben wir einen klaren Blick. Wir verstehen, wo deine Energie tatsächlich hinfließt und wo es eigentlich hinfließen sollte.
MODUL 3 – Vergebung und Heilung
Das Universum strebt Harmonie, Ordnung, Fülle und Vollkommenheit an. Sobald wir einen inneren oder äußeren Konflikt erleben, bringen wir diese Ordnung des Universums in ein Ungleichgewicht. Du wirst in diesem Modul die Kraft der Vergebung und der Heilung erlenen.
MODUL 4 – Blockaden & Ängste auflösen – New way of thinking
Wir decken deine negativen & positiven Glaubenssätze auf, identifizieren deine Erfolgsverhinderer. Anschließend stecken wir die Köpfe zusammen und kreieren neue dienliche Glaubenssätze. Am Ende des Moduls passiert Magie. Du wirst lernen, wie du deine neuen Glaubenssätze in dein Unterbewusstsein bringst und wie du sie kultivierst.
MODUL 5 – Beyond your Dreams
Wir alle hatten mal Träume und Wünsche. Viele davon wurden uns im Laufe der Jahre weg konditioniert. Dieses Modul bringt diese Power wieder zurück. Hierbei werden wir dich mit all unser Expertise auf energetische Ebene und mit unseren Business Skills unterstützen. Herauskommen wird dein persönliches WHY und dein Wertekompass, mit der du dich in den nächsten Jahren zu deinem Erfolg navigieren wirst.
MODUL 6 – Nachhaltig glücklich
Nach dem Coaching ist vor dem Coaching. Wir ziehen ein gemeinsames Resümee. Worauf wird es in den nächsten Wochen ankommen, wie kannst du die Energie nachhaltig aufrechthalten. Du bekommst von mir viele Praktiken an die Hand.
MODUL 7 – Follow-Up
Mir liegt wahre Veränderungen am Herzen. Deswegen vereinbaren wir nach einigen Monaten noch einen Follow-up Termin. In dieser Session gehe ich höchst individuell auf deine Situation ein.
Jetzt anfragen
Impressum
Datenschutz
AGB
© Copyright by Guru & Yogi 2022
magic-wandusersdiamondcrossmenu