Kontakt
Kontakt
GURU & YOGI

AN EcoSPIRITUAL 
PODCAST

Mit Inna Bode & Ali F. Cigdem
Alle Episoden

DIE AKTUELLSTE FOLGE:

Willkommen bei Guru und Yogi, dem ecospiritual Podcast, der die ökologischen und spirituellen Seiten unserer Realität verbindet. Um Inspirationen für deine Transformation zu teilen. 

Ich bin Inna - mein Partner Ali und ich haben diesen Podcast als spirituell Suchende, Naturliebhaber und Eltern gegründet. Wir haben uns gefragt, was sind die Werkzeuge, um tiefer in die Verbindung mit dem Universum zu gehen, was können wir nutzen, um uns tiefer mit der Natur zu verbinden und auch um unsere Natur zu schützen und eine bessere Welt für uns alle zu schaffen. Und auf der anderen Seite sind wir Eltern. 

So fragen wir uns täglich, was wir unserem Sohn mit auf den Weg geben sollen, damit er sich erheben und für die Welt leuchten kann. Wie können wir einen perfekten Raum für ihn schaffen? Welche Werkzeuge können wir ihm in seinem jungen Alter zeigen, damit er in seiner eigenen Energie wachsen kann und die besten Voraussetzungen für das perfekte Leben auf diesem Planeten Erde hat. 

Wir haben diesen Podcast für uns selbst und für dich erstellt, um die Antworten auf unsere Fragen von inspirierenden Wesen auf der ganzen Welt zu bekommen. Was würden sie tun, wenn sie Kinder hätten? Was tun sie in ihrer täglichen spirituellen Praxis? Was sie tun, um eine neue Welt zu erschaffen, eine Welt, die voller Liebe und Frieden ist. 

Bleib also dran für die nächsten Episoden unseres Podcasts.

Du findest den Podcast auf allen gängigen Plattformen

Viel Spaß beim Zuhören!

NOCH MEHR LUST AUF PODAST? :-)

Your Inna Calling - CAN YOU HEAR ME? 
YOUR INNA CALLING, der Podcast, der dich dabei unterstützt deinem inneren Ruf zu folgen, dein wahres Selbst zu finden & deine beste Version zu sein. In dir steckt mehr Potenzial, als du dir vorstellen kannst. Zu häufig fürchtest du dich, diese kraftvolle Version von dir zu leben und dein Licht mit der Welt zu teilen. Jetzt ist es an der Zeit, dich zu erinnern, wer du wirklich bist.

About us

Bevor in deinem Kopf eine Schublade auf- und zugeht: Wir können mehr als nur Räucherstäbchen.

Ja, wir nennen uns Guru & Yogi. Und ja, wir bringen Spirit in dein Stadtmenschen-Leben.
Aber weder haben wir Bodenhaftung verloren, noch telefonieren wir regelmäßig mit Außerirdischen.

Warum also nennen wir uns „Guru & Yogi“?
Mehr über „Guru & Yogi“
© Copyright by Guru & Yogi 2022
crossmenu